teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    ******* wenn ich Ihr das sag geht für sie ne welt unter glaub ich!!!! ******* ******* *******! Mit dem daten die icha ngegeben hab hat sie abner für psychologie definitiv keine chnace in berlin an der humboldtuni oder? lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Mit nem Schnitt von 1,7 in Thüringen würde sie ins Auswahlverfahren der Hochschulen kommen und in Berlin HU sogar nen Platz, wenn ich mich jetzt nicht irre...
    Bin allerdings kein Profi in Sachen Auswahlverfahren, deshalb möchte ich Dir keine falschen Hoffnungen machen...

    Gruss
    Geändert von stez (04.09.2004 um 13:25 Uhr)
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    das wär natürlich gei. fürs auswahlverfahren der hochschulen hätte sie doch aber auch schon heut bescheid kriegen müssen bzw. spätestens moantag oder? oder gehen die erst am 6. raus? lg

    naja ich feier schonmal aber irgendwie gibts hier keinen der nach jena geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Die Bescheide sollten auch am 3.9. verschickt worden sein. Kann ja sein, dass sie den noch am Montag bekommt. Es gibt hier wohl einige, die zwar Post von entsprechender Uni, aber noch nicht von der ZVS bekommen haben. Ansonsten einfach bei der ZVS anrufen und nachfragen...

    Gruss Stez
    Geändert von stez (04.09.2004 um 13:32 Uhr)
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Soweit ich weiß bekommt man, falls man im Hochschulverfahren ist am 6.9. Post. Damit also eine Absage fürs Hauptverfahren, gleichzeitig aber auch einen positiven Bescheid für die Hochschulauswahl. -ohne Gewähr-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook