teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Thema: Suche WG

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Maltinchen
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    83
    Monte Castello, Osteria Campunni, La Piazza, Mare Monti, La Terazza,...
    Schkenn se alle!
    (siehste - gar nix blödes über Kamp-Lintfort erwähnt!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Na, da hab ich Dich doch mal gleich positiv bewertet Man, welche war dat denn nomma...ich muss da nomma zu Hause nachfragen. Mein Hirn ist noch vom Lernen so vernebelt, dass mir selbst Deine Angebote nix sagen Ich werde noch Bericht erstatten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Beiträge
    7
    Hay ihr 2! Falls ich mal einfach so in eure Pizzaria-Diskussion hineinplatzen darf, wollte nur mitteilen, dass ich inzwischen wohnungsmäßig was gefunden hab. Die Suche war aber wirklich die Hölle, man hatte das Gefühl, dass alle Leute nur suchen, es aber viel zu wenig Wohnmöglichkeiten gibt. Nachdem ich dann bei den meisten WG´s ungefähr auf dem 20. Wartelistenplatz stand, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.Nicht zu vergessen die diversen Siff-Appartments mit Dusche in der "Küche" (verschimmelter Kühlschrank& sehr altersschwacher Herd) und ohne Bad (Waschbecken gibt´s nicht& Toilette ist im Trppenhaus)!! Jetzt hat´s aber doch noch über ne Zeitungsanzeige geklappt und ich kann entspannt dem Semesterbeginn entgegensehen! Aachen gefällt mir übrigens sehr, das Busnetz kenn ich dank der intensiven Wohnungssuche quer durch die Stadt schon halbwegs auswendigLiebe Grüße von Alexandra
    P.S.: Den Chemie-Vorkurs mach ich auch nicht. Ziehe wohl erst zum 1.10. ein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja dann mal Glückwunsch zur erfolgreichen Suche! Wo hast Du denn jetzt was gefunden? Tät mich doch mal interessieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Beiträge
    7
    Ist in der Nähe des Klinikums, auf der Hörn. Also muss ich wohl doch den Berg hochstrampeln, wenn ich aus der Stadt komme...aber das hält ja fit Ich hatte ja auch nicht so die Auswahl und in der Nähe der Klinik ist auch ganz gut, find ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook