teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gerührt nicht geschüttelt
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    NIE WIEDER MC!!!!!!!!!!!!
    Beiträge
    37
    Hi ihr!

    Ich kann das gut nachvollziehen! Ich hab damals Gott sei Dank nicht so viele Wartesemester gebraucht...
    Trotzdem @carnium

    Das Problem ist wenn du irgendetwas anderes studierst, wirst du dir nicht jedesmal denken wenn du einen Arzts siehst, "Mensch das wäre ich auch gerne geworden"...

    Ich drücke dir die Daumen das es bald mit dem Studienplatz klappt, allen anderen natürlich auch.... Gebt nicht auf... Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich, denn irgendwann kommt der Zulassungsbescheid.... Und wenn man es wirklich studieren will und meint der Beruf liegt einem denke ich sollte man ihn auch ergreifen, ganz egal wie besch.... die Arbeitsbedingungen auch sind....

    Durchhalten....

    Grüße aus Erlangen, 007

    ______________________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Stez,
    das ist schön, das dein Weg und dein Ziel klar umrissen sind.

    Bis vor diesem Ablehnungsbescheid war es bei mir nicht anders.
    Jedoch ist von Ablehnungsbescheid zu Ablehnungsbescheid das anfängliche Feuer der Leidenschaft auf Sparflamme die Leiden schafft erloschen.
    Vielleicht gibt sich es wieder. Vielleicht ist es jetzt nur noch die Benommenheit des Keulenschlages des Ablehnungsbescheides.

    Gruß Cranium
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Danke für die netten Worte 007!
    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Gruß nach Erlangen.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Cranium
    Jedoch ist von Ablehnungsbescheid zu Ablehnungsbescheid das anfängliche Feuer der Leidenschaft auf Sparflamme die Leiden schafft erloschen.
    Vielleicht gibt sich es wieder. Vielleicht ist es jetzt nur noch die Benommenheit des Keulenschlages des Ablehnungsbescheides.

    Gruß Cranium
    Wie gesagt, mir erging es nicht anders...
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook