teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2004
    Beiträge
    55
    hallöchen,
    habe gerade meine ablehnung bekommen.
    war im hochschulverfahren; der letzte angenommene bewerber hatte die gleiche note wie ich, aber bessere nachrangige kriterien.

    ich habe jetzt rang:89
    grenzrang:87
    hat man da irgendwelche chancen nachzurücken oder so, es hört sich so nah beeinander an...?
    gruß
    rovo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    ich habe es auch um 7 plätze verfehlt
    soweit ich weiss gibt es für das hochschulverfahren kein nachrückverfahren... das heisst wenn du jez net drin bist dann kommste nicht mehr rein (ich auch nicht *heul*)
    das wiederum bedeutet das man höhstens im Nachrückverfahren reinkommen kann der anschließend gemacht wird, hier spielt aber diesen Rang den du nennst glaub ich keine rolle ansonsten kann man nur mit losverfahren versuchen =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2004
    Beiträge
    55
    echt bitter: knapp daneben is auch vorbei, gell!
    naja, wenn jetzt aber zuuuufällig 2 bzw. 7 leute nicht zur einschreibung erscheinen.... *wunschdenken*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    naja das hat mit einschreiben nix zu tun... meine ich zumindest... das macht die ZVS automatisch... sobald du die vorauswahl mit note schaffst biste halt drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Bekka
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    137
    Geändert von Bekka (29.12.2007 um 14:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook