teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    26
    Hallo,

    ich werde den Vorkurs für Medizin in Bochum( vom 17.09-08.10) belegen. Wenn ich nicht die einzige bin die dahin geht, wäre es nett, wenn sich jemand ´bei mir melden könnte. Ich habe mir heute ein Zimmer besorgt und da ich mich dort überhaupt nicht auskenne, wäre es schön, wenn ich jemand treffen würde damit wir uns zusammen tun könnten, um Bochum zu erkunden.


    Freu mich auf jede Antwort

    sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2004
    Beiträge
    4
    Hi, Ich geh da auch hin.
    Hab mich letzte Woche Montag eingeschrieben.
    War ganz schon voll da. Ich glaube kaum das wir da die einzigen bleiben, *g*
    Ich wette das wird zum bersten gefüllt sein. Zumal ich gehört habe das Chemie da hinten nicht ganz einfach wird.

    Mfg.
    Andre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    Blöde Frage, aber was ist denn ein Vorkurs?
    Ist das quasi so ne Art Crash- bzw. Wiederholungs-Kurs (z.B. die Chemie- und Physik-Basics) für Studienanfänger?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2004
    Beiträge
    46
    Wie teuer ist denn dieser Kurs in Bochum??? Habe nämlich mal gehört, dass der Vorkurs in Köln 1500 Euro kostet!
    Gruß
    SunnyAnny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Beiträge
    51
    Na,Sarah!Du wohnst nicht zufällig in der Laerholzstraße jetzt?Dann hast du nämlich mein Zimmer.Bei mir hat das in Bochum leider nicht geklappt,bin aber beim Vorkurs dabei.Vielleicht sehen wir uns alle dann mal?!
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook