teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    abwarten bis nach der mündlichen ...
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das warten auf den Bescheid für die mündliche Prüfung ist schon eine Probe für die eigenen Nerven....
    Heute war der letzte Versandtag für die Uni Frankfurt. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Wenn es an der Tür klingelt, geht die Herzfrequenz gleich hoch, doch dann ist es nur der Nachbar....
    Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist: was tun, wenn morgen immer noch kein Bescheid kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Immer mit der Ruhe...du wirst deinen Bescheid Morgen schon erhalten, dann sind's ja noch genau 14 Tage bis zum letzten Prüfungstermin...
    Sollte das Ding wieder erwarten nicht ankommen - was ich mir kaum vorstellen kann - dann würde ich schnellstens beim LPA anrufen und mich kundig machen...

    Viel Glück in der Mündlichen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    abwarten bis nach der mündlichen ...
    Beiträge
    14
    gerade eben kam der Bescheid...
    Pferde scheu gemacht, aber bei der warterei ist man leicht nervös.

    Weiß jemand wie das mit den Vorgesprächen läuft? Geht man einfach mal bei dem Prüfer vorbei oder gibt es da Termine? Ich habe den Prof. Dr. Schägger (Biochemie) und den Dr. Dannecker (Phsychologie).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    abwarten bis nach der mündlichen ...
    Beiträge
    14
    danke fürs glückwünschen Sidewinder) Zumindest hatte ich schon mal glück bei der Fächer-Pürfer KOMBI ))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von BC ffm
    Weiß jemand wie das mit den Vorgesprächen läuft? Geht man einfach mal bei dem Prüfer vorbei oder gibt es da Termine? Ich habe den Prof. Dr. Schägger (Biochemie) und den Dr. Dannecker (Phsychologie).
    Am besten erstmal altprotokolle lesen und die anderen aus Deiner Gruppe kontaktieren. Manche Prüfer mögen diese vorab-Vorstellungen nicht, andere legen großen Wert darauf...steht meist in den Protokollen. Und wenn ihr hingeht, dann am besten als Gruppe alle zusammen ! Und am besten vorher nen Termin geben lassen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook