teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    also ich an deiner stelle würde auch weiter warten. nächstes ss bist du denk ich ziemlich sicher dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    eine TOP SOLIDARITÄT is unverkennbar unter den wartenden =)

    ich kann hier auch nur sagen... wer so lange wartet der darf vor der ziel bzw. startlinie nicht einfach so aufgeben ...
    und wie hier schon gesagt wurde... frag dich doch einmal wie lange du dann noch arbeiten musst... ein halbes leben einen job zu machen den man nciht mag oder wo man sich vielleicht unterfordert und nicht an seinem platz ist...
    ich denke würd wohl ein sehr stressreiches und unerfülltes leben sein

    du bist demnext bestimmt dabei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    Danke für die mutmachenden Worte. Meine Depressionen habe sich aber leider noch nicht gegeben. Ich hoffe, dass ich bald wieder mit einem Lächeln das Haus verlassen kann. Im Moment bin ich aber noch die absolute Spassbremse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Semester:
    dem ende nahe
    Beiträge
    96
    Naja ich glaube so wie dir gehts wohl vielen! Habe auch damit gerechnet nen Platz zu bekommen - sch... gelaufen! Hab gerade ne Ausbildung abgeschlossen - keine weiter Anstellung bekommen, jetzt geh ich halt nen halbes Jahr ins Ausland! Immerhin kann man dort vielleicht die "tolle Situation" in Deutschland mal etwas vergessen... Und immerhin macht es sich im Lebenslauf nicht schlecht, wenn man z.B. in nem Hospital oder einem Katastrophengebiet gearbeitet hat - wer weiß für was es nicht gut ist, wenn ab nächsten Jahr neue Auswahlkriterien gelten sollen. Persönlich wirds einem wohl viel bringen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    @Mephistopheles: Das hört sich ja (trotz der Tragik der Absage) interessant an! Welche Ausbildung hast du denn gemacht und wohin ins Ausland gehst du und vor allen Dingen: Was machst du da?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook