teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Habe gestern durch die Sender geschaltet und wo bleibt man dann hängen bei RTL, da war -soweit ich weiß- die erste Live-Schönheits-OP im deutschen Fernsehen.

    Jetzt kann man sich darüber streiten, ob dass nun sinnvolle Aufklärung oder nur Volksbelustigung ist. Ich für meinen Teil, fands aber echt mal gut, dass den Leuten neben vorher-nachher auch mal die Fakten näher erläutert werden (okay, "viel" erläutert mal in Frage gestellt) bzw. dass sie auch mal sehen was denn da "passiert". Entwickelt sich ja mittlerweile zum Boum auf allen Kanälen, ne Nase hier, Bauchstraffung da....und alles ohne Probleme.

    Was haltet den ihr von dem ganzen TV-Schönheitswahn? Wollte einfach ne Diskussion anregen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Fand die Sendung eigentlich nicht schlecht, und auch deutlich weniger im RTL-Stil als ich erwartet hätte. Nur das Rumgefummle unter der Brust mit der Hand sah ziemlich brutal aus. Ausserdem find ich ihre Möpse jetzt zu dick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Ja, also das "Ablösen" des Muskels fand ich schon auch recht heftig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    na wenns halt so gemacht wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Also ich bin dafür mal eine Vorderfußamputation wegen diabetischer Makroangiopathie zu zeigen. Das hätte dann auch mal einen pädagogischen Wert.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook