teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Calvin
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    5.
    Beiträge
    83
    Just for fun:

    Hatte gestern eine total verrückte Idee:

    Eine "medizinstudiumvorbereitende Schule"
    damit man die Wartezeit überbrücken kann...

    Als ich mein Konstrukt fertig hatte hab ich gemerkt, dass das auf eine Privatuni rausläuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Bevor du erzählst was das kosten sollte (ich hoffe du hast es gut durchgerechnet), erzähl doch mal was du in einem medizinstudiumvorbereitenden Schule deinen Schülern bieten möchtest und am besten noch warum.




    Ich hätte auch eine Idee dazu aber die kommt später.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Läuft auf Training der Leidensfähigkeit, des Sitzfleisches und des MEOS hinaus. Traurig abba wahr....
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Calvin
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    5.
    Beiträge
    83
    @ Pünktchen:

    Warum? Hättest du jemanden an der Hand, der eine exorbitante Summe Geld investieren würde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    nö...aber vielleicht könnte man staatliche Subventionen einfordern für ein gutes Projekt a la ICH-AG...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook