teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Eine Wahnsinnige Avatar von Spinneritis
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Bio: 2. & Medizin: 1.
    Beiträge
    130
    Hallo Leute!
    Sagt mal, kann mir mal einer aus der Erfahrenen-Liga zwitschern, wie man an einen Teilstudienplatz wenigstens herankommen könnte. Bei mir herrscht da noch ziehmlich Ahnungslosigkeit!
    Wenn ich es richtig verstanden hab, gibt es die besonderne Formulare auf Zusatzantrag eines Teilstudienplatzes für NC-beschränkte Fächer" auf den Homepages der Unis. Doch wohin muss man den Antrag richten? Uni? Noch zum ZVS-Antrag dazu?
    Ratlosigkeit. Ich weis nur, dass Ausschlussfrist hier auch der 15.07. bzw. der 15.01. ist.

    Die Spinneritis lässt grüßen!
    Geändert von Spinneritis (18.09.2004 um 20:59 Uhr)
    Nun, was früher seine Leber war, ist heute eine Minibar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Such mal im Forum!

    Fakt ist: Teilstudienplätze werden direkt von der ZVS unter allen Bewerbern verlost ohne zusätzlichen Antrag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Eine Wahnsinnige Avatar von Spinneritis
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Bio: 2. & Medizin: 1.
    Beiträge
    130
    Ich hab mir aber solche speziellen Zusatzanträge schon von der Homepage von Göttingen und Lübeck runtergeladen und ausgedruckt.
    Nun, was früher seine Leber war, ist heute eine Minibar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von jojo
    Mitglied seit
    02.11.2002
    Ort
    ulm
    Semester:
    6.
    Beiträge
    223
    dann schätz ich hast du den atrag auf teilnahme am losverfahren runtergeladen.
    weil gersig hat schon recht.

    und raus,jojo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Lübeck führt doch gar kein Losverfahren durch?! Kann also kein Antrag dafür sein. Aber Gersig hat schon recht: Teilstudienplätze gibts über die ZVS. Gib doch mal den genauen Link der Formulare, dann sind wir schlauer.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook