teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Da frag ich mich, warum die das machen...
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    El Duderino
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Semester:
    6. Sem. Biomedizin
    Beiträge
    49
    Da frag ich mich, warum die das machen...
    Das frag ich mich bei den Entscheidungen und Entwürfen der Damen Schmidt und Buhlmahn häufiger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Andererseits, je mehr Leute klagen, desto schlechter werden deren Chancen. Somit denke (hoffe) ich, daß die Geschichte sich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft selbst limitieren dürfte.
    Bei 1000 Klägern und 10 Plätzen gehört ja schon einiges an Wagemut dazu, dafür auch noch Geld auszugeben.

    Irgendwann werden die Kläger ja auch mal einsehen, daß die einzigen, denen die Klage was nützt die Anwälte sind.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Rico
    Andererseits, je mehr Leute klagen, desto schlechter werden deren Chancen. Somit denke (hoffe) ich, daß die Geschichte sich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft selbst limitieren dürfte.
    Bei 1000 Klägern und 10 Plätzen gehört ja schon einiges an Wagemut dazu, dafür auch noch Geld auszugeben.

    Irgendwann werden die Kläger ja auch mal einsehen, daß die einzigen, denen die Klage was nützt die Anwälte sind.
    Glaub ich eher nicht, solange es so hohe Wartesemesterzahlen gibt, wird es auch immer genügend Leute geben, die es auf diesem Weg versuchen. Und viele von denen informieren sich halt vorher auch nicht richtig. Wenn der Anwalt sagt, die Chancen stünden nicht schlecht, wird das halt so geglaubt.
    Wenn es jetzt bereits in Ulm schon wieder 900 Kläger sind, dann kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Schon, aber die ganze Klagerei ist heute doch schon viel bekannter als früher. Ich erinnere mich, daß ich erst im ersten Semester von einem Kommilitonen erfahren habe, daß es die Möglichkeit überhaupt gibt.
    Heute steht es im Forum in jedem zweiten Beitrag, Spiegel Online berichtet schon zum x-ten mal in den letzten paar Monaten darüber.
    Auch die schlechten Chancen, die damit verbunden sind werden immer publiker je mehr das Klagen zum Massentrend wird, weil es einfach immer mehr Leute geben wird, die von ihren gescheiterten Klagen berichten.
    Klar werden die Kläger nicht verschwinden, aber i.S.e Schweinezyklus auch wieder abnehmen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook