teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    ich bin 25 und studier das falsche (nämlich Jura im 9ten Semester).

    Das falsche deshalb, weil ich (abgesehen von meinem Hausarzt) keinen Mediziner kenne, den ich folgendes fragen kann.

    Ich habe Morbus Meulengracht (derzeitiges Bilirubin bei 4.7) mit den bekannten Nebenwirkungen. Laut Hausarzt gibt es keine Therapiemöglichkeit. Ihr wisst ja bestimmt, dass es keine Krankheit ist, sondern eine "Anomalie", von der 9% der Bevölkerung betroffen sind; zudem trägt sie den Zusatz "juvenilis" (ab dem 40. Lebensjahr wächst sie sich aus)

    Insofern suche ich keine Ferndiagnose und bin regelmäßgi beim Arzt, mithin bin ich konform mit den Boardregeln. (shice, ich kling schon wie ein Jurist).

    Nun habe ich aber gelesen, dass es doch Medikamente geben soll. Insbesondere wäre eine Verringerung der Müdigkeit während meines Examens ganz cool

    Allerdings verschweigt mir jedwede Website Name+Hersteller eines etwaigen Produkts. Habe Freunde in USA, Schweden und der Schweiz, falls es in Deutschland noch nichts gibt.

    Dem, der mir hilft, bekommt, sobald ich Anwalt bin, sein Leben lang kostenlose Rechtsberatung

    Liebe Grüße aus München
    bartman
    Geändert von bartman (20.09.2004 um 22:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833