teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2004
    Beiträge
    9
    Hallo Leute!
    Ich hatte am 8.9. ein Auswahlgespräch in Essen und warte seitdem auf ein Ab- oder Zusage! Das ist echt schrecklich, dass die sich damit soviel Zeit lassen. Wollte mal fragen, ob hier noch jemand ist, der auch in Essen sein Auswahlgespräch hatte und jetzt auf eine Antwort wartet???
    Liebe Grüße Katharina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213
    Hi!
    Und wurdest du aufgenommen?

    wie glaubt ihr wird der NC für die Vorauswahl in Duisburg-Essen dieses Jahr?
    Er lag ja fürs WS 05/06 bei 1,9 und danach ja bei 1,7 oder 1,8......

    ich brauch drigend eure Meinung, ich kann mich nicht zwischen Magedburg und essen entscheiden und der 15. Juli kommt leider immer näher.....

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Ähhhm, der Beitrag is doch 3 Jahren alt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    bamboocha
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    26
    also ich bin letztes jahr über das auswahlgespräch in essen reingekommmen und habe niemanden getroffen der ein gespräch hatte mit schlechter als 1,7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Ort
    Tüb
    Semester:
    4+6
    Beiträge
    195
    febee, ich kenn magdeburg nicht, aber so hässlich und ätzend wie essens ist es bestimmt nicht.. glaub mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook