teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    Eine Bekannte, die Biologie studieren möchte und jetzt aber ersteinmal einen Ablehnungsbescheid erhalten hat (Rangliste Wartezeit 8 Leute vor ihr), hat heute bei der ZVS angerufen und eine unverbindliche Zusage für einen Studienplatz im Nachrückverfahren erhalten. Ich werde auch gleich morgen früh mal telefonisch anfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Ort
    Halle
    Semester:
    Physikum war gestern, heute ist Klinik!
    Beiträge
    43
    Hi Freuke,

    ich hab heute morgen auch schon bei der ZVS angerufen, aber die sagten mir, dass sie die Ergebnisse des Nachrückverfahrens frühestens Freitag mittag vorliegen haben. Große Hoffnungen mache ich mir ja nicht (59 Leute vor mir), aber die Chancen stehen immer noch besser als über das Losverfahren einen Platz zu bekommen. Viel Glück morgen früh!

    Jules



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    @Jules84
    59 Leute vor Dir - Rangliste Wartezeit oder Durchschnittsnote?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Ort
    Halle
    Semester:
    Physikum war gestern, heute ist Klinik!
    Beiträge
    43
    @Freuke

    Rangliste Durchschnittsnote. Grenzrang war 1002 und ich bin bei 1061. Die ZVS hat mir sogar gesagt, dass es gar nicht so schlecht aussieht, aber irgendwie bin ich da sehr misstrauisch...
    Wie sieht es denn bei dir aus?

    Jules



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    ich habe 199 Leute über die Rangliste Wartezeit vor mir. Zu mir meinte der gute Mann von der ZVS, dass ich realistische Chancen habe. Aber ich rechne eigentlich nicht damit. Manchmal regen mich die Typen von der ZVS echt auf. Warum machen die einem bei so einem Rang wie bei mir überhaupt noch Mut?? Dass 199 Leute abspringen müsste an ein Wunder grenzen. Einige Sachbearbeiter haben sicherlich eine sadistische Ader, oder? Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook