teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    Hey,

    ich hab heut Abend ne eMail an die ZVS geschickt um eben nachzufragen, wie's bei mir mit m Nachrückverfahren aussieht. -> Was meint ihr, wie lang brauchen die bis sie mir antworten?! Dauert ja anscheinend immer n bisschen länger...

    Hab mir ja eigentlich keine Chancen im Nachrückverfahren errechnet, aber umso näher der Termin (Versand der Zulassungen) rückt, umso mehr fang eben auch ich an zu hoffen...

    liebe Grüße,

    bagheera



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    wie siehts denn bei Dir aus. Note, Wartesemester, Rang usw.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    hab dieses jahr in ba-wü mit 1,6 abi gemacht.
    grenzrang: 637, mein rang: 945

    wenn ich das so anschau, dann denk ich mir auch - NIEMALS - aber wenn ich dann wiederum bedenk, dass ja zwischen mir und dem grenzrang auch noch plätze übers auswahlverfahren vergeben worden sind...!? (übers auswahlverfahren müssten knappe 300 plätze vergeben worden sein, allerdings eben auch von leuten, die nach mir in der liste stehn.)

    die hoffnung stirbt zuletzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.488
    Ich glaub, die größten Chancen hast Du im Nachrückverfahren, wenn Du unter 100 Plätze vom Grenzrang entfernt bist.
    Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber man darf die Augen nicht verschliessen!

    (AUsserdem ist dann die Freude über eine Zulassung viel größer ;) =>eigene erfahrung!!! ) )

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    @bagheera

    Hat die ZVS Dir schon zurückgeschrieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook