teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    Hey,

    mir wurde von der ZVS gesagt, dass in Baden-Württemberg bis 1,5 nachgerückt worden sei.
    Nun würd mich interessieren, ob beim Nachrücken ein Schnitt von 1,5 allein genügt hat oder ob auch noch n paar Wartesemester benötigt worden sind?

    Also bitte ich um: Rang, DN und Wartezeit!

    Vielen lieben Dank und natürlich herzlichen Glückwunsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    Es sind auf jeden Fall mindestens 4 Wartesemester bei nem Schnitt von 1,5 in B.W. nötig gewesen.

    Mit den anderen Infos kann ich dir nicht dienen, das oben steht auch auf www.zvs.de

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von checkert2002
    Es sind auf jeden Fall mindestens 4 Wartesemester bei nem Schnitt von 1,5 in B.W. nötig gewesen.

    Mit den anderen Infos kann ich dir nicht dienen, das oben steht auch auf www.zvs.de

    Gruß
    @checkert2002

    das stimmt schon, aber waren der schnitt von 1,5 und dieses 4 wartesemester eben beim allgemeinen auswahlverfahren nötig. das ist ja nix neues...

    mich interessiert, wie's im nachrückverfahren ausgesehen hat - hat hier ein schnitt von 1,5 genügt oder waren zusätzlich noch n paar wartesemester nötig!? würd mich sehr freuen, wenn mir da jemand auskunft geben könnte, der über's nachrückverfahren ein platz bekommen hat (bzw. noch wírd)! (bitte wie gesagt um die angabe von note, wartesemester und rang (liste durchschnittsnote))

    lg bagheera



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    ...mensch leute, ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es hier niemanden aus baden-württemberg gibt, der über's nachrückverfahren n platz für medizin (in diesem wintersemester) bekommen hat?!?!

    also auf - schießt los!!!!

    lg bagheera



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Damit hier ein wenig dynamik ins Spiel kommt, eine Antwort von mir.


    Also ich habe keinen bekommen

    Leute, nun antwortet doch mal bagheera, gefälligst! Keine falsche Scham.
    Oder es sind wirklich so wenig.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook