teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    mal ne frage: angenommen ich studier nächstes ss chemie, mach dort mediziner-scheine, krieg nächstes ws einen med-platz über die 60%, könnte ich mich dann gleich ins 2. semester medizin einstufen lassen, da ich ja schon erstsemesterscheine für medizin habe? (angenommen ich kann die hierfür erforderlichen scheine alle im ss machen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    kommt auf die uni drauf an, koennte ja sein, dass die scheine, die du noch nicht hast, nur in derem 1. semester anbieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    bringen tut das doch eh nix. Du musst doch vier Semester bis zum Physikum studieren.
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    nein muss er nicht, wenn es ihm gelingt 2 grosse und 2 kleine scheine DER Medizin zu machen, dann koennte er sich eines anerkennen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    also könnte das klappen wenn es geht dass ich im ss 2 große und 2 kleine scheine mach? oder MUSS man 4 semester bis zum physikum machen auch wenn man schon nach 3 semestern alle scheine hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook