teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    hallo Jemine:

    Für das Losverfahren hätte man sich an einigen Unis bewerben können, die wieder oder noch freie Plätze verlosen. Dies geschieht aber erst nach Durchführung des/ der Nachrückverfahren(s). Welche Unis das dieses Mal waren, konnte man auf www.zvs.de einsehen. Da gibt es unter Downloads ein Infoblatt, ich glaube M10 oder M10a. Die Anmeldung hierfür ist von Uni zu Uni verschieden, die meisten verlangen dafür eine Postkarte auf der das Fach und ein kurzer Betreff vermerkt sein sollte. Einige wenige Unis hatten auch auf ihren Homepages Formulare ausgestellt, die man ausgefüllt zurückschicken sollte.
    Automatisch geht das leider nicht, denn es können auch Bewerber teilnehmen, die nicht am ZVS-Hauptverfahren teilgenommen haben.


    @ Frau Doktor:

    hab gar nicht gewusst, dass man das auch live miterleben kann.

    Haben die da wirklich eine Lostrommel mit allen Postkarten oder Briefen drin und eine Glücksfee zieht dann welche? Also so stell ich mir das vor. Aber wie gesagt, wusste nicht dass das auch öffentlich passiert. An welcher Uni ist das denn so?

    PS: vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen berichten, der das live gesehen hat.

    Grüße Checker , der die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    F*** und jetzt ist es eindeutig zu spät?? Gut zu wissen, dass man 1 1/2 Jahre eine kleine Chance nicht wahrgenommen hat.
    Kann ich mich doch noch irgendwo bewerben? Wie findet man raus, welche Uni das anbietet? F*** F*** F*** (sorry, aber ich könnt mich selbst an die Wand klatschen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    @ Checkert: da warst du wohl schneller als ich. Danke. Jetzt bin ich für's nächste mal schlauer! *seufz* Hab doch die ZVS-Seite so durchforstet, aber das hab ich echt net gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Ja, jetzt ist es zu spät. Der Einsendschluss war der 15.10. außer bei der Uni München - da war es schon der 7.10.

    Wie schon gesagt kann man bei der ZVS sehen welche Unis das Losverfahren anbieten. Einfach unter Downloads gucken und dann ist das das Merkblatt 10 oder 10a.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Auch wenn ich Semester für Semester an diesem Losverfahren teilnehme, glaube ich trotzdem nicht, dass es da mit rechten Dingen zugeht!
    Aber angeblich soll es ja wirklich Leute geben, die so ihren Platz bekommen haben!

    Drück Euch allen die Daumen!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook