teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zwei Fragen:

    1. Was sind Blockpraktika?

    2. Hab leider vergessen, mich für einige Kurse anzumelden, inwiefern kann ich später die Kurse nachholen und gleichzeitig die kommenden Kurse absolvieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hi


    Blockpraktika sind Praktika an denen du über eine bestimmte Zeit ganztägig anwesend sein musst. Sind für bestimmte Fächer festgelegt nach neuer AO. Mal grob gesprochen


    viele dinge sind einfach unispezifisch...
    An welcher Uni studierst du?
    in welchem semester bist du?
    und welche Fächer fehlen dir?


    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    19
    Ich studier in Aachen und hab schon reichlich zuviele Semester auf dem Buckel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm und musst du neue AO etwas nachholen und denn hammerexamen machen oder noch alte AO?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was heißt neue AO "nachholen"? Ich wollte eigentlich jetzt nach neuer AO weiterstudieren und Hammerexamen machen. Ein zusätzliches Problem ist dieser blöde neue Modellstudiengang in Aachen, oh je, ich muss mal dringend zur Studienberatung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook