teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Hallo Leutz, bitte euch um ein wenig Feedback von der O-Phase, achja und bitte nicht nur unsere Gruppe, auch wenn ihr 50 Leutz derb rockt bisher!!!!!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Also ich war zunächst zwar etwas skeptisch, muss aber sagen, dass mir die Sache bis jetzt wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, - Respekt übrigens für den Herrn, der den ZVS - Handlanger gemimt hat, bin 'ne ganze Weile drauf reingefallen! - und ich freu mich jetzt auf den restlichen Abend im El Sol :]
    Daumen hoch Jungs!
    Später mehr,
    reic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Godfather of Altklausur Avatar von letalis
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Mittendrin im HEXenwerk !
    Beiträge
    211
    ... ware ne super idee zu euch zu gehen, obwohl ich noch keine andere o-phase mitgemacht habe fand ich es total gelungen.
    wir hatten wohl ne menge spass mit euch und haben trotzdem alles wissenswerte und sehenswerte erlebt.

    andere gruppen hatten da weniger glück:
    es gab z.b. tutoren die ihren "lieben kleinen" davon abgeraten haben den moonwalk mitzumachen, stattdessen gab´s abend ne kneipentour. auch wo die bibliothek in der uni ist oder wo lehmann´s ist wurde so einigen nicht gezeigt.

    bleibt nur noch eins: vielen lieben dank an euch drei - wenn ihr nochmal an den start geht braucht ihr das konzept nicht zu ändern.
    Geändert von letalis (23.10.2004 um 17:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    4. Klinisches
    Beiträge
    41
    Dankeschön, das hört man immer wieder gern!


    Aus Tutorensicht hat es mit Euch auch ungemein Spass gemacht!!!
    Als nächstes wünsche ich Euch noch einen tollen Start in das Semester und lasst Euch von nichts abbringen.
    Wir können ja ein O-Phasen Nachtreffen planen, falls noch Fragen oder Partybedarf vorhanden sein sollte

    Bis bald,



    Alexander



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von DrSurf2209
    Wir können ja ein O-Phasen Nachtreffen planen, falls noch Fragen oder Partybedarf vorhanden sein sollte
    Na ja. Klingt schon nicht schlecht. Aber im Moment lass mal gut sein. Sonst kommen noch bei Aussenstehenden falsche Gedanken

    Grüße


    der Elli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook