teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: ausbildung...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    ...macht mir im moment überhaupt keinen spaß mehr,es ist grauenvoll diese schwestern,dieser unterricht,diese idiotie,dieses putzen...einige wissen vielleicht was ich meine das einzige was mich optimistisch denken läst ist die tatsache das es nur noch 11 mon sind ca. 17 wochenenden (ok man kann ja auch mal "krank" sein )führe schon strichliste wie ein gefangener... und das ich im okt. in gö dank dann 10 ws und soz.krit.2 anfangen werde...nun ja das hier sollte eigentlich eine diskussion über die ausbildung eröffnen,was euch so nervt,stört,etc,alle die auch die ausbildung machen,ich brauche einfach das gefühl nicht allein zu sein-aber vermutlich ist das alles nur ein auszug aus meiner "nach-wochenenddienst-ausbildungsendeundsomitstudienplatzherbeiwünsch-allgemeinesonntagsdepression-ichhabeuchallegern" stimmung
    greetz hallohaldol
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    oops 11 ws meinte ich
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Jupp, hatte auch grad WE-Dienst! Dafür morgen und übermorgen frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    echt,das ist ja fantastisch!wir ham nämlich die 6 tage woche,d.h. 12 tage am stück arbeiten (oder schule)und dann ein we frei (gut,dafür sind die dienste relativ kurz 6:15-13:15 und 13:00 - 20:00 )naja hab morgen schule da werde ich dann mal den stuckrad barre fertig lesen wozu ich am we nicht gekommen bin ...kommst du auch aus hessen oder woher der nick?
    schönen abend noch,lenk mich jetzt etwas ab-"blow",der film ist so genial...
    greetz hallohaldol
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    hallo haldol

    "jetzt 9.ws keine bewerbung weil nur noch 1 y"


    weil nur noch 1y ausbildung ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook