teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    www.uhrzeit.org

    Ich weiss...für euch klingt das wahrsheinlich total albern, aber hier in der Bib vor dem Rechner hat man keine Uhr in Sicht (nicht mla das Minimallinux bietet hier so etwas) und der Link hat mir schon das eine oder andere Mal das Genick gerettet.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    22.08.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.klin.(6. FS)
    Beiträge
    124
    Kannst Du mir mal verraten mit welchen Mitteln Du es zu einer Reputation von 56 geschafft hast? Ganz abgesehn von Deiner Stellung als PJ Student!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von HSP90
    Kannst Du mir mal verraten mit welchen Mitteln Du es zu einer Reputation von 56 geschafft hast?
    Irgendwie begreife ich diese Frage an dieser Stelle nicht. Klar kann man den Kopf über nen link zur aktuellen Uhrzeit schütteln (es gibt auch Armbanduhren nierchen ), aber das heißt noch lang nicht, daß alle anderen Beiträge eines users genauso zu bewerten währen

    Abgesehen davon ist die Frage nach der Repudingenskirchens ja eher an die Bewertenden zu stellen und nicht an den Bewerteten
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von HSP90
    Kannst Du mir mal verraten mit welchen Mitteln Du es zu einer Reputation von 56 geschafft hast? Ganz abgesehn von Deiner Stellung als PJ Student!
    Erpressung, Bestechung, Nötigung... das ganze Sortiment...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Rico
    Erpressung, Bestechung, Nötigung... das ganze Sortiment...
    den Ar*** hingehalten.....zumindestens in die Kamera ... Insider wissen was ich meine
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook