teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! !!!!!


    Ich bin so perplex, wie noch nie Wer hätte das noch gedacht, ich hab gerade meinen Zulassungsbescheid bekommen von der ZVS für die Uni Freiburg. So wie ich das sehe bin ich übers Nachrückverfahren reingekommen, und das mit 6 Wartesemestern und einer Durchschnittsnote von 1,9. Ich bin so glücklich, an alle anderen die noch warten .... gebt die Hoffnung nich auf, denn die stribt bekanntlich zuletzt. Ihr bekommt alle einen Platz!!!!!!


    Euer Fossy

    P.S. wer ist auch in Freiburg zugelassen, bzw. wird es werden?
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    *ganzdollmitfreu*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    Glückwunsch! . und das jetzt doch noch ein paar mit 6 ws reinkommen lässt die chancen steigen dass ich nächstes wintersemester mit 6 ws dann vielleicht doch reinkomm. von 8 ws und note 3,5 zu 6 ws und 1,9 ist schon ein großer sprung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Steigen die Chancen für Leute mit schlechterer DN damit oder fallen sie eher?
    6 WS mit 1.9 ist schon ziemlich viel, oder?

    *nochmalganzdollmitfreu*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Ab SS Ersti
    Beiträge
    74
    Gratuliere!

    je mehr dieses Jahr mit 6 reinkommen, umso weniger wollen nächstes Jahr mit 8 rein.
    Ist 8 eigentl.die max. Grenze? Hab noch von keinem mit 9 oder 10 WS gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook