teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2004
    Beiträge
    34
    Hallo Leute!

    Hat einer von Euch schon Post bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Nö...

    Vorgestern kam so ein hochoffiziell aussehender Brief ohne erkennbaren Absender. Ich hab den aufgeregt geöffnet... war aber nur meine neue Bankcard. Wieder mal ne neue PIN zu merken, aber kein Losplatz.
    Hrmmmpf.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Die meisten Unis sagen ja auch, dass erst anfang bis mitte November gelost wird. Und heute zumindest ist noch Oktober. Ab nächster Woche kann man dann wieder panisch zum Briefkasten laufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Nö...

    Vorgestern kam so ein hochoffiziell aussehender Brief ohne erkennbaren Absender. Ich hab den aufgeregt geöffnet... war aber nur meine neue Bankcard. Wieder mal ne neue PIN zu merken, aber kein Losplatz.
    Hrmmmpf.
    Oh man. Genau das selbe ist mir gestern auch passiert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Beiträge
    34
    Mir auch ... ich bin schon paranoid!
    Gestern warens fünf Briefumschläge, von denen zwei an mich adressiert waren (Rest für WG) und der Absender war auch nicht gleich zu erkennen, war aber auch nur anderes Zeug. Oh Mann... ich werd noch verrückt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook