teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Uni Bochum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    9
    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen,ob die Uni Bochum gut ist? Hat die medizinische Fakultät einen guten Ruf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Abgesehen von der natuerlichen Schoenheit der Gebaeude fand ich's nicht schlechter, als was ich von anderen Unis gehoert habe.

    Allerdings wurde bei mir die Vorklinik noch von Willi Jedamzik organisiert, der jetzige Studiendekan (der auch das ganze Studium umstrukturiert) ist nicht so.... ahem, faehig.

    Der Modellstudiengang soll aber sehr gut sein!

    Gruesse, evil (noch-Bochumer)
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    9
    Gibt es viele Ausländer, die Medizin studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wozu denn die Frage? Und was verstehst du unter "Ausländer"? Also bei uns sind es eher wenige. Ich kenne zwar welche aus Rumänien, Frankreich, Spanien, Luxemburg, Slowakei, Japan.... wir hatten auch einmal einen aus Equador, aber insgesamt sind das sicherlich weniger als 5%.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook