teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    In gemeinschaftlicher Leitung mit *nono* wird hier in feierlicher Zeremonie der neue Selbsthilfe-Thread eröffnet!!! *pling* *tataaaaa*

    In diesem Sinne: Willkommen ihr Leidensgenossinnen und Leidensgenossen!!!
    Erwünscht sind hier alle "schiefgelaufenen" Bewerbungen die mit einer Absage endeten... Vielleicht können andere aus unserer Dummheit ja lernen...


    Und damit fange ich gleich mal an: *******-*******-*******-*******-*******-*******-*******-*******!!!!! Wieso nur habe ich meinen ver*****en Hochschuljoker schon verspielt????!!!!!
    Tja, also ich hab einfach nicht gecheckt, dass man sich fürs hochschulinterne Auswahlverfahren nur einmal anmelden kann. Tja...

    NEIN, verdammt, ich will kein Keks! Der bringts jetzt auch nicht mehr!!!

    Nono, zu hülf!!!
    Pfiati (wie Nono es als echter Bayer sagen würde),
    Goldmarie
    Geändert von Goldmarie84 (03.11.2004 um 18:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Hab es mal hierhin verschoben, passt glaub ich besser als im Speakers Corner.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ohh man, hier pass ich, glaub ich zumindestens mal, auch voll rein...
    hät ich gewußt, dass man beim auswahlverfahren der unis, nur am erst wunsch geprüft wird und mir da dann sozkr4 gar nichts bringt...
    naja was solls hochschuljoker is wech...und naja obs im winter besser wird
    naja, mal hören was der rest hier so falsch gemacht hat...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Hab meinen Hoschuljoker auch verschossen. In NRW wurden alle bis 2,1 ausgewählt und ich auch (hatte 2,1) hatte aber natürlich als Erstwunsch eine Uni, wo das Hochschulverfahren nach Note läuft. Hätte ich eine Uni gewählt, die ein Auswahlgespräch führt, hätte ich vielleicht sogar noch ein Chance gehabt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    ja hallo an alle!!
    wie schon gesagt, das is jetzt wahrscheinlcih ein sehr kleiner trost, aber vielleicht können wir uns durch diese 'selbsthilfegruppe' bisserl unterstützen und vor allem aufmuntern. na ja... sehr kleiner trost...
    ja, bei mir is mein joker auch weg, und ich glaub, ich hab alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können. ich hab mich dummerweise in ulm an erster stelle beworben, obwohl ich in bayern bin. -und dazu auch noch meldebescheinigung geschickt, da ich ncihts davon wusste, dass die landesgrenzen so krass betrachtet werden-.
    aber anfags wusst ich auch nciht, dass es bei der zvs so krass abläuft. eigetnlcih heißt das jetzt doch, dass man sich nur für eine uni bewerben kann. also man wird doch nur an der uni betrachtet, an der man sich an erster stelle 'beworben' hat.
    ich bin der meinung, dass es schon höchste zeit war, dass die zvs mal was ändert, aber ob es jetzt zum positiven hin is oder nciht, kann ich ncoh nciht sagen.
    jedenfalls wünsch ich jetzt allen, dass es beim nächsten mal klappt. vielleicht können jetzt hier offene fragen besprochen werden... zvs info für ss05 gibt es ja schon -selber hab ich es ncoh nicht geschafft zu holen- also alle schön studieren, lieber einmal öfter lesen, es hängt viel davon ab... wenn man es auch nciht anfangs glauben mag, aber ich denke, es gibt viele, die mcih verstehen...
    ich wünsch euch allen ncoh einen schönen abend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook