teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    6 WS bald bald ists so weit
    Beiträge
    37
    Hi,
    hab ne Frage an euch, was passiert wenn jemand durch das Losverfahren einen Platz zugewiesen bekommt, diesen jedoch nicht annimmt?? Wird dann noch mal gelost oder wie ist es???

    Wäre schön wenn jemand darauf antwortet und am schönsten wäre ja ne postitive Antwort, die mir wieder Hoffnung gibt!
    ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    Hallo,
    Für den Bewerber selbst ergibt sich aus der Nichtananahme kein Nachteil. Er/Sie bewirbt sich zum nächsten Verfahren so als ob er nie einen Platz hatte.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Plätze, die nach dem Losverfahren noch übrig sind auch frei bleiben werden. Irgendwann muss die Uni ja mal einen Schlussstrich ziehen.

    Gruß Checker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    6 WS bald bald ists so weit
    Beiträge
    37
    NEeeeein hoffentlich nicht, dann kann ich ja auch meine Hoffnung begraben *heul*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    dann kann ich ja auch meine Hoffnung begraben *heul*
    Nun ja, so lang ist es doch auch nicht mehr hin bis zum nächsten Verfahren.
    Außerdem ist das nur meine Meinung, es kann auch anders sein. Also Kopf hoch und

    Gruß Checker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Beiträge
    23
    Hi,
    also in Frankfurt ist es so dass ALLE leeren Plätze vergeben werden. Sei es auch mitten im Dezember. Ich hatte in Frankfurt mal nachgefragt was mit den Plätzen passiert, die nicht angenommen werden, es hieß, dass alles weiterhin verlost wird. Es wäre unklug einen Schlussstrich zu ziehen, weil die ganzen Kläger dann mit der Kapazitätsblablabla ankommen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook