teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    5
    Hallo ich bins Lady und bin in der 13 Klasse....ich habe vor nach der 13 Ökotrophologie zu studieren...kann mir jemand sagen wo man das studieren kann....vielleicht studiert das auch jemand von euch und kann mir da einpaar Tipps geben...

    danke im voraus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Ähm, dir ist schon klar das das hier ein Medizinstudentenforum ist, oder? Ich glaub du kriegst mehr Antworten wenn du es mit Google probierst.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    5


    ups das war jetzt peinlich...

    naja ich find da kein Forum für....

    aber trotzdem danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Hier sind eher Medizinstudenten unterwegs, deswegen bitte nicht traurig sein, wenn keine allzu konkreten Erfahrungsberichte über die Ökotrophologie kommen
    In Bonn kannste Ernährungs- und Haushaltswissenschaften studieren.
    Mehr weiß ich nicht darüber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    5
    hmm okey danke euch...

    aber ist das das selbe wie ÖKOTROPHOLOGIE???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook