teaser bild
Seite 1096 von 1119 ErsteErste ... 96596996104610861092109310941095109610971098109911001106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.480 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5476
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    https://www.alnatura.de/de-de/rezept...aign=20q4xmas1 Der ist sehr lecker, allerdings mit getr. Tomaten statt Pflaumen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5477
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Haben soeben den Weihnachtstage-Ablauf geplant (alles übelst Corona-konform versteht sich) und jetzt habe ich mich bereit erklärt, das Menü am 24. zu zaubern (3 Gänge für 4 Personen) und bin jetzt schon uffgeregt ohne Ende. Hab aber ganz gute Rezepte gefunden, denke ich (fleischfrei natürlich )
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5478
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir werden ja bei meiner Schwester sein und wir haben ewig 5überlegt, wie wir die Spanne von "vegan" bis "kann nicht auf Fleisch verzichten" hinkriegen. Jetzt hatte meine Schwester, die letztes Jahr in Indie war, die kongeniale Idee, einfach verschiedene Curries vorzubereiten und dann mit Naan, Reis, Pappdums etc zu servieren- und die Curries kann man dann von kinderfreundlich mild bis Scharfdeftig variieren (sie hat da auch ein sehr cooles Buch mit Originalrezepten).
    Jedenfalls hab ich mich dann gefragt warum wir sonst immer krampfhaft versucht haben, das deutsche Klöße-Braten-Rosenkohl-Konglomerat zu kredenzen. Ich hab zwar nichts gegen Rosenkohl, aber gegen Klöße.
    Heute hab ich nach Dienst zwei coole Arten Plätzchen gebacken: Tahini-Kekse (mit normalem statt Mandemehl)
    Pekannus-Kekse (mit etwas weniger, dafür Kokosblütenzucker und 1 EL Apfelmus statt dem Ei). Beide sehr lecker!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5479
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Habt ihr erprobte Rezepte für Käsefondue? Gerne mit Alkohol
    Mein Freund wünscht sich das Silvester, hab das noch nie gemacht.... Gibtes gute fertige? Komm Silvester auch noch aus der Nacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5480
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab hier mal eins reingeschrieben.... muss irgendwo ziemlich am Anfang sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook