teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Spritziggutdrauf
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    Musicalstadt Fulda
    Beiträge
    569
    Hallo, ihr alle!

    Heute stand ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit im absoluten Schnee-Chaos mit meinem Pkw fest. Letzendlich dauerte er 1,5h für 10 km.

    Auf der Strecke bleibt mal hier ein Neuwagen mit Sommerreifen stehen, dann mal auf dem anderen Lkw´s, die nicht weiterkommen..., (und das mehrfach!!! ) fahren nicht mehr weiter, es gibt ein absolutes Verkehrs-Chaos, keiner hält sich mehr an irgendwelche Verkehrsregeln, sondern fährt wie er meint, einfach "drauf los", es entwickeln sich Stau´s!

    Jetzt interessiert es mich, ob ihr schon "winterfest" seit??

    Habt ihr eure Winterreifen schon auf euren Fahrzeugen? Wartet ihr bis auf den "letzten Drücker", bis ihr sie montieren lasst?? Habt ihr auch schon heute festgestanden????

    Fragen über Fragen....

    Gruß, Babe

    *diesichjetztaufeinewarmeBadewannefreut*
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich besitze überhaupt keine Winterreifen, fahre immer mit Frostschutz im Kühler und der Scheibenwischanlage, habe immer einen Kratzer dabei und meine Heizung ist auch immer noch (seit 4 Jahren) kaputt. Das entledigt den faulen Mann davon zur Winterzeit umdenken zu müssen

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Ich hab sie kürzlich drauf gemacht. Erstens macht Reifenwechseln wenn es erst mal richtig kalt ist gar keinen Spaß mehr. Zweitens kommt man sowieso nicht drum rum. Drittens kann ich mir momentan kein neues Auto leisten. Und viertens hab ich es morgens sowieso immer eilig noch rechtzeitig in die Vl zu kommen und mit Sommerreifen bei Glatteis aufs Gas treten ist nicht das Wahre...
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2004
    Beiträge
    28
    Ich fahre seit 6 Jahren ohne Winterreifen. Naja, sowas kann man sich leisten, wenn man in Düsseldorf oder in Köln wohnt und nicht viel über die Autobahn fahren muss.
    Auch wenn es "Alarm stufe rot" ist, kann man im schlimmsten Fall mit der Strassenbahn zur Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Weiter oestlich im Pott wird's etwas bergiger, da ist man schon mal aufgeschmissen..... aber im Moment bin ich eh in Irland, da staunen alle, wenn ich von Schnee erzaehle.

    Hab aber schon den Reifenwechsel fuer meinen 17 Jahre alten Schwedenpanzer organisiert, damit er einsatzbereit ist, wenn ich wieder da bin.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook