teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Hallo,

    ich habe ne Doktorarbeit angeboten bekommen, in der es im experimentellen teil um eine CDR3-Spektratypisierung geht. Wer von euch hat mit so einer Methode schon einmal gearbeitet und kann mir kurz was über den Schwierigkeitsgrad des Versuchs, die Zuverlässigkeit des Versuchs und die Erfolgsgarantie dieser methode erzählen ?? Bin für jeden Hinweis dankebar.

    Grüße
    Dr.Sziget



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Du hast doch schon 'nen Dr.-Titel.

    schuldigung...der Kommentar war grenzenlos doof
    ich geh jetzt besser ins Bett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von Neujahrsrakete
    Du hast doch schon 'nen Dr.-Titel.
    naja vielleicht sollte ich es wirklich wie ein gewisser Herr von Hagens machen *lol*.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Hehe... hab neulich einen Patienten gehabt, der mit "Herr Doktor" angesprochen werden wollte. Als ich ihn dann gefragt habe, was für ein Doktor er denn sei, da hat er ganz stolz gemeint, das sei ein Ehrendoktortitel der Uni Haumichtot auf den Philippinen.

    Ich hab dann lieber nicht gefrat, ob er schonmal auf den Philippinen war, oder ob's den Titel über's Internet gibt...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Was isn "CDR3-Spektratypisierung" ueberhaupt?
    Spektrometrische Analyse von 'nem Protein?


    Oh Mann, bin ich froh, wenn der ganze Mist mit meiner Dr-Arbeit fertig ist...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook