teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi

    Seit ca 3 Wochen stelle ich mir öfters am Tag die Frage warum ich ständig einen Schlag bekomme...egal ob Türgriff, Aufzugtaste...OA, UA, Schwester oder Patient

    Früher hat man mal einen oder zwei Schläge im Jahr abbekommen, aber seit 3 Wochen jeden tag mehrmals...das nervt und tut neurdings auch noch sau weh...

    kann mir einer das Phänomen erklären und weiß irgendeinen Rat Das falsche Shampoo, falsche Schuhe oder ähnliches???

    bin für jede ernsthafte Erklärung dankbar...das nervt echt...wenn man Aua ruft und jeder sich fragt ich hab dich nichts getan außer die Hand auf die Schulter gelegt...


    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Bist Du grad mit Winterreifen unterwegs? Dann krieg ich naemlich immer einen am Auto gewischt....
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Eigentlich machen das doch synthetische Klamotten, oder? Dachte ich zumindest immer.

    Trägste nen wunderschönen Synthetik-Kittel oder sowas? Das würde zumindest deine Kontakte der dritten Art mit deinen Kollegen und Pat. erklären.

    Oder bist du von der Arbeit so geladen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    turnschuhe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    naja was man auf arbeit halt so trägt...klinikklamotten kasack und hose udn selten mal nen kittel...und mit turnschuhen laufe ich auch rum...aber das tuen andere doch auch....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook