teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Pécs, engl. Studiengang
    Semester:
    1. im September
    Beiträge
    18
    Hi,

    mein Name ist Johannes aus Hamburg und ich wollte fragen ob jemand weiß wie die Chancen mit 3,2 in ungarn sind! Hat da schon jemand Erfahrungen? Ich habe Zivildienst im OP gemacht und werde noch ein Praktikum in der Notaufnahme machen! 2005 werde ich den Vorbereitungskurs in Köln machen! Ich denke mein Lebenslauf an sich kann schon was aufweisen! Mir wurde gesagt ich soll mich in Pécs bewerben. Würde mich freuen von Euch zu hören, vielleicht gibt es ja noch Gleichgesinnte die auch 2005 in Ungarn anfangen wollen! Bis bald!

    Johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2004
    Beiträge
    8
    Hi Johannes,

    ich hab leider keine Ahnung wie die Chance ist in Ungarn mit 3,2 genommen zu werden; ich komm aber auch aus Hamburg und habe die selben Pläne wie du. Vielleicht kann man ja wegen Köln in Kontakt bleiben. Weißt du schon wo du dort wohnen wirst?

    Nina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Pécs, engl. Studiengang
    Semester:
    1. im September
    Beiträge
    18
    hi,

    schön dass du dich so schnell gemeldest hast! ich weiß noch nicht so ganz genau wo ich wohnen werde, hab ein paar bekannte dort wo ich vielleicht unterkomme. ansonsten evtl wg. wie sieht es denn bei dir mit dem nc aus? würe mich freuen wenn wir in kontakt bleiben! lg johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Na, Conse, Stan, will einer von euch?!


    Wie die Chancen stehen, kann dir keiner prognostizieren. Das hängt total von den Bewerberzahlen ab. Aber in Pécs hat du wohl eher eine Chance als in Budapst oder Szeged, denn die Uni hat noch nicht so viele Bewerber. Am besten du schaust nochmal in diesem Thread nach.

    Und um dir auch noch etwas Konkretes zu sagen: Ich kenne hier einen, der hat sich mit 3,1, Abi in NRW und Zivi im Krankenhaus für Budapest beworben. Der wurde aber abgelehnt und macht nun das Vorbereitungsjahr hier in Budapest.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 11:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook