teaser bild
Seite 201 von 707 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Ich drück dir auch die Daumen, //stefan. Aber irgendwie versteh ich das bei dir nicht ganz, du hast gesagt, ihr habt öfter Prüfungen. Inwieweit werden die dann bewertet bzw. was sagen die aus?
    Wir hatten nur nach unserer Probezeit eine schriftliche und eine praktische Prüfung.
    Die Examensprüfung läuft bei uns auch ab wie krabbi das gesagt hat, also an zwei Tagen. Am ersten Tag Vorbereitung mit Pflegeplanung für 2 Patienten, am nächsten Tag Prüfung mit 3 Patienten, wovon einer mindestens A3 und einer mindestens S3 haben muss. Die Prüfung läuft dann von 6.30 bis 10.30. Aber bis dahin habe ich ja Gott sei Dank noch anderthalb Jahre Zeit.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    @stefan: Viel Glück morgen und nur nicht nervös machen lassen! Die Prüfer waren auch alle mal Prüflinge!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich wünsche dir für morgen auch viel Glück!!!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich wünsch Dir auch viel Glück und Erfolg morgen! Zeigs ihnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Toitoitoi und gute Nerven *Daumen gedrückt hält*
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook