teaser bild
Seite 98 von 707 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Mein Benutzerbild schaut aber auch nicht viel schlauer aus der Wäsche

    Books



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von medianab
    Pflege heute hatte ich auch und fands ganz hervorragend
    Ich mag das Pflege Heute auch... muss aber zugeben, dass ich seine Vorzüge erst auf den letzten Metern entdeckt habe, die meiste Zeit war ich einfach zu faul, diesen fetten Wälzer aus meinem Regal zu holen. Aber für so'ne Examensvorbereitung isses schon nicht schlecht
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    "Pflege heute" hab ich auch gemocht!

    Eigentlich mag ich's gar net verkaufen, doof, 2,5 Jahre post-Ausbildung, oder?!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Was habt ihr nur alle mit Pflege Heute?

    Ich sehe schon, als Thiemes Pflege-Liebhaberin bin hier eher in der Minderheit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Wir haben auch das PH und einen Psychrembel zum "Vorzugspreis" bekommen (20€ oder so gespart). Ich kann nich sagen obs sinnvoll ist, da mir mein komplettes Wissen aus dem Rettungssanitäter Lehrgang bisher völlig gereicht hat. Meine Freundin (auch Krankenschwester ) hat die K-Reihe von Thieme, find ich ganz praktisch fürs Verständniss.
    Allerdings reicht es oft auch aus, einfach nur seinen Verstand zu benutzen und Zusammenhänge zwischen Physio- und pathophysiologie zu erkennen.
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook