teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Hier gibt es einen Amazon 5€ Büchergutschein wenn man bei folgender Amazonumfrage mitmacht:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...pc_82591_intro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Danke für den Tip
    Ich verstehe zwar nicht ganz, warum Amazon diese Umfrage per Internet macht. Das lädt viele Teilnehmer ja nur dazu ein, irgendetwas zu schreiben/ anzuklicken, nur um den Gutschein zu bekommen.
    Aber das soll nicht meine Sorge sein. Ich habe ernsthaft geantwortet und kann den Büchergutschein gut gebrauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Danke. Das ist echt ein guter Tip.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Reanimator
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    619
    Und ein drittes Mal danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540
    Amazon schmeißt Gutscheine und ähnliches wirklich massenhaft auf den Markt, ich vermute, dass es eine indirekte Art ist, die Buchpreisbindung zu umgehen und so günstiger als der Buchhändler vor Ort zu sein. Immerhin kann Amazon sicher billiger arbeiten als jeder Buchladen, diesen Preisvorteil dürfen sie aber durch günstige Buchpreise nicht weitergeben.
    Ich habe auch bei der Befragung mitgemacht (unter anderem an Verbesserungen "Schreibwaren-shop" mit angegeben, da das sicher sinnvoller als der Rest ihrer Zusatzshops sind).
    Eingelöst habe ich ihn noch nicht, ich habe mindestens 2 - 3 nicht eingelöste Gutscheincodes im Posteingang, aber es wird ja noch Weihnachten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook