teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Da mich Berlin schon immer fasziniert hat, möchte ich dort nächsten Sommer (Juli und August) 6 Wochen Auslandfamulatur absolvieren. Weiß jemand, wo ich näheres über eine Famulatur in Berlin erfahre und vor allem, wo und wie ich mich anmelden kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Zum Anmelden, einfach bei den jeweiligen Abteilungen im Krankenhaus direkt anfragen, schau mal bei www.charite.de www.vivantes.de www.drk-kliniken-berlin.de

    Charite hat meines Wissens auch die Möglichkeit im Schwesternwohnheim zu wohnen, bei den anderen weiß ich das nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Beiträge
    3
    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Frag auch mal beim Studentenwerk. Bei den Freiburgern waren die wohl etwas zickig, aber für Ausländer machen sie vielleicht ne Ausnahme. Ansonsten frag mal nen netten Berliner, ob er nicht für dich ein paar Aushänge zwecks Suche nach Zwischenmiete machen kann.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, werde ich machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook