teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5181
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ich glaube, den perfekten Zeitpunkt zum Bewerben gibt´s eh nicht (muss ich gerade feststellen...). Entweder ist ist gerade zum gewünschten Zeitpunkt was frei oder nicht. Ich glaube, bei beliebten Fächern würde ich mich sogar eher "zu früh" bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5182
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Wenn's nicht unbedingt die Klinik ist, in der du noch dein Wahlfach ableisten wirst (wäre komisch, sich VOR dem Tertial dann dort zu bewerben), würde ich mich getrost so früh wie möglich bewerben. Häufig haben gerade die großen Abteilungen ja einen gewissen Umsatz an Assistenten bzw. häufig mal Mitarbeiter im Schwangerschafts-/Elternfrei. Je eher, desto besser, denn es kann ja auch sein, dass eine Stelle absehbar zu ca. deinem gewünschen Arbeitsantritt frei wird (+- ein paar Monate). Dann können alle Beteiligten besser planen.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5183
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Danke für eure Meinungen. Werd dann mal ne Bewerbung fertig machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5184
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Super! Halt uns auf dem Laufenden, ja?! Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5185
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    An die, die sich vor dem Examen schon beworben haben...Habt ihr (so denn Zusage erhalten) schon vor dem Examen einen Vertrag bekommen, also fest, mit Unterschrift, oder nur mündliche Zusage und dann Unterschreiben, wenn die Approbation erteilt ist, oder zumindest Examen bestanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook