teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5191
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Was jetzt genau?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5192
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Vermutlich fühlt man sich mit unterschriebenem Vertrag noch einem gewissen "Mehrdruck" ausgesetzt als sowieso schonl. Wobei idefix das so oder so rocken wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2016
    Beiträge
    13
    Dein Wort in Prüfers Ohren... aber korrekt Mary09...bei mir ist das noch dazu mit einem anderen Land verbunden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5194
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    37
    Hallo ihr Lieben =)
    habe ne kurze frage zur mündlichen Prüfung am Ende.. komme demnächst ins 3. Tertial und bin etwas verunsichert. Wie haben denn die, die gerade ihre Prüfung hinter sich haben, dafür gelernt? bzw. wann habt ihr damit angefangen? oder auch an meine mitstreiter im nov/dez: wann und wie fangt ihr mit lernen an?
    ich weiß, die frage ist pauschal schwer zu beantworten, weil jeder anders lernt usw., aber ein paar erfahrungen und tipps zu hören kann bestimmt nicht schaden
    vielen Dank schon mal und lg!
    Three can keep a secret if you get rid of two.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5195
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja das frage ich mich auch... Bin gerade im Ausland, hier lerne ich natürlich nicht.
    Dann acht Wochen Deutschland und danach wieder Ausland. Deshalb habe ich auch am Ende keinen Urlaub und werde nächsten Monat in Deutschland mit dem Lernen beginnen. Zum Glück habe ich jede Woche einen Studientag.

    Ich wollte mit Amboss und den Frage/Antwort-Büchern lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook