teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5246
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Oar, ich mag VCH auch sehr gern. Liegt aber an diesem tollen Team incl. OA und Chef. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Klingt nach meinem PJ-Team. Das gibt es schon häufiger- auch wenn immer alle behaupten, Viszeralchirurgen seien böse Menschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5247
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Meine Viszeralchirurgie ist auch ganz toll! Alle sind so viel netter als Pädiater! Durfte heute auch das erstes mal in OP nähen und es waren auch alle sehr geduldig trotz meines Schneckentempos. Also nach eine Woche bin ich richtig begeistert, auch wenn ziemlich müde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Ich bin mittlerweile immer noch hin und hergerissen. Anästhesie? Ach? Innere? Ich würde mich am liebesten bei allen 3 bewerben und hätte dann keine Ahnung wo ich anfangen soll. Das Operieren bei den Chirurgen und jetzt HNOlern macht richtig spass, Innere fand ich an meinem PJ Haus auch sehr sehr gut und Anästhesie sowieso. Man....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5249
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ja, das ist dann wirklich schwer. Gut, dass mir fast nix richtig gefiel :-P

    Aber es spricht ja nichts dagegen, erst in der Inneren anzufangen und dann, wenn es dir vlt. zu "unpraktisch" ist, in die Chirurgie zu wechseln. Innere müsste ja anrechenbar sein.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5250
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich wiederhole, aber: ich liebe mein Wahltertial. Ich hab endlich das Gefühl was zu lernen, was ich echt nochmal brauchen kann und auch gern mache. Muss es nur noch mit ner Stelle klappen....
    Hätte ich genauso schreiben können. Es ist echt super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook