teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5251
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Also, ich mag mein PJ sehr zur Zeit aber ich denke auch oft, dass ich noch immer nicht im Stande wäre eine Station zu führen. Oft hab ich echt keinen Plan...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    truba, da gehts mir genauso. Aber ich seh grade an der neuen Kollegin, die jetzt in der Abteilung gestartet ist, dass es Anfängern halt einfach so geht und das nicht schlimm ist. Dafür gibts Einarbeitung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5253
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Das kann man sich auch nicht vorstellen, bis man dann plötzlich das erste Mal Dienst hat Und irgendwie klappt's dann schon. Aber wie Rhiannon schon sagte, am Anfang bekommt man ja 'ne Einarbeitung, die im besten Fall auch ausreichend lange dauert.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5254
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Was heißt "ausreichend" lange?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Also, ich mag mein PJ sehr zur Zeit aber ich denke auch oft, dass ich noch immer nicht im Stande wäre eine Station zu führen. Oft hab ich echt keinen Plan...
    Irgendwie weiss ich teilweise nicht, was man alles überhaupt tun soll (Nicht nur wie...). Und bei den ganzen schwierigen Gesprächen stehe ich auch ganz doof da. Aber ich hoffe wirklich, dass man es schnell lernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook