teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8271
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    eigentlich sollte man sich schon Urlaubstage nehmen, wenn man zu oft fehlt, ganz so fakultativ is das PJ ja eigentlich auch nicht. ;) Ein Tag mal weg sein, ok, aber wenns zu oft wird...
    Geändert von McLaren422 (06.02.2020 um 18:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8272
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich will auch nicht wechseln, fühle mich in der aktuellen Abteilung sehr wohl :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8273
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wahnsinn - nur noch 4 Wochen dann starten wir schon ins 2. Tertial.... Ich will eigentlich gar nicht die Abteilung wechseln....
    ...also ich mach 3kreuze wenn die letzten 4wochen herz/thorax-chirurgie rum sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8274
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    bis jetzt musste er glaub keine Urlaubstage nehmen, keine Ahnung, wies diesmal wird...
    dann würd i auch einfach mal n paar tage ned hingehn! sagt den euer chef nix?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8275
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    keine Ahnung, ich bin ja grad alleine in der Unfallchirurgie (herz-Thorax gibts bei uns gar nicht ), hab mich bis jetzt ned so richtig an das Thema rangetraut. Aber laut den anderen soll es wohl kein Ding sein, wenn mans nicht überstrapaziert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook