teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Nur weil so wenige durchfallen kann die Anspannung trotzdem sehr groß sein. Ich denke nicht, dass das unbedingt korreliert. Du kannst dir ja auch Stress machen, weil du Angst hast du gehörst zu den 0,5% und alle halten dich dann für einen Idioten. Aber beim Rest geb ich dir Recht keine Betablocker und schon gar kein Tavor oder sowas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9337
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    lebensstiländerung 2 wochen vor der prüfung wird eng. und sich bei extremer prüfungsangst nen schönen abend machen oder entspannt zu telefonieren halte ich auch für schwer umsetzbar. aber sport ist definitiv gut! und nochmal: ich möchte keine werbung für medis machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9338
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Also bei mir ist es seit heute auch endlich vorbei! Ich hatte tatsächlich Angst, dass ich zu den 0,5% gehören könnte, zumal Black Outs in mündlichen Prüfungen bei mir eh schon bekannt sind. Dazu kommt noch die Schwangerschaftsdemenz (die gibt's wirklich!).
    Ich kann auch nicht sagen, dass es gar nicht so schlimm war. Doch - es war sehr schlimm!! Meistens die Themen erwischt, die bei mir nicht so richtig saßen. Aber es gibt tatsächlich Wunder - selbst ich habe bestanden (und mein PJ war alles andere als sinnvoll und lehrreich, wegen Corona, dann einer OP und der Schwangerschaft).

    Ich wünsche euch allen Durchhaltevermögen und starke Nerven! Ihr seid klug, habt nicht umsonst 6 Jahre studiert und seid (zum größten Teil) auch Muttersprachler (was ich nicht bin). Wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr das zu 100%! Und wir sehen uns dann hier in der Sektion für gestresste Assistenzärzte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9339
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Glückwunsch!
    Mein PJ war auch nicht sehr lehrreich. Oh man, und sag doch nicht dass es sehr schlimm war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9340
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das M3 bestanden haben! Genießt die freie Zeit bis zum ersten Arbeitstag!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook