teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9736
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Interessenten haben die eigentlich genug. 
    Ah so, also doch alles beim alten in deinem Fach ^^'

    Ich hab gestern eine alte Doku entdeckt. "Anfänger in Weiß - Üben üben üben" An sich find ich die Doku nicht so geil, die ist mir zu plakativ. Da geht's um einen Arzt in Weiterbildung für Pädiatrie, eine Ärztin in Weiterbildung für Gynäkologie und auch ne PJlerin im Chirurgie Tertial, hahaha. Falls sich das jemand reinziehen möchte, ich kann mich gut mit ihr identifizieren. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=Q6mkWB-2jhc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9737
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    krass, dass das gerade mal 10 Jahre alt ist. 😅 Wirkt viel älter. Ich mag die „Junior Docs“ gerne. Sind auch die meisten Folgen auf youtube. Und das ist auch schon 6-7 Jahre alt o.O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9738
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Lustig, dass du das sagst, das war auch mein Gedanke. Dieses Telefon, an das die PJlerin geholt wird oder die Bildschirme in der Radio, hahaha.
    Fand das daher irgendwie auch so unterhaltsam, dass es letztendlich genauso ist, wie heute und diese PJlerin aber derzeit irgendwo CÄ sein kann. Hab's also mal gegooglet und tatsächlich wurde das wohl ca. 2005 aufgenommen und 2006 im Fernsehen ausgestrahlt. Nur auf youtube ist es halt erst seit 2009.
    https://www.welt.de/print-wams/artic...-in-Weiss.html
    Junior Docs hab ich noch nie gehört, werd mir das mal in der kommenden Woche angucken. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9739
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ah so, also doch alles beim alten in deinem Fach ^^'

    Ich hab gestern eine alte Doku entdeckt. "Anfänger in Weiß - Üben üben üben" An sich find ich die Doku nicht so geil, die ist mir zu plakativ. Da geht's um einen Arzt in Weiterbildung für Pädiatrie, eine Ärztin in Weiterbildung für Gynäkologie und auch ne PJlerin im Chirurgie Tertial, hahaha. Falls sich das jemand reinziehen möchte, ich kann mich gut mit ihr identifizieren. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=Q6mkWB-2jhc
    Die PJlerin in der Chirurgie fühle ich gerade sehr - noch 2 Wochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9740
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ok, Junior Docs ist doch von 2012 und fast alle AÄ sind jetzt OÄ. Ach ja wie doch die Zeit vergeht. Habe das damals in den Sommerferien vor dem Studium geschaut.
    Und ich habe überhaupt keine Lust auf das Chirurgie Tertial. Einzig positiv sind die anderen 46 PJler xD vllt kann man da ja sein Sozialleben mal aufleben lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook