teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    "Och mensch Mädchen, also dann da rum auf Toilette und dann *hhhhhhhhhuittt* links in den OP, ja?" XD XD XD
    Ich mein klar, auch der CA wird halt auch "gemacht", genauso wie die arme PJlerin, die irgendwie durchs Voiceover blöd dargestellt wird, aber wie der CA präsentiert wird ist so geil. Was war das überhaupt für ne Naht, wo alle so sauber sind?
    "Sie haben schon mal genäht?" - "Noch nie." - "Noch nie. Ähm. Was können Sie denn? Intrakutannaht oder Einzelknopfnaht, was hat man Ihnen beigebracht?" - "Noch gar nichts."

    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Und ich hab auch keine Lust mich zu bewerben. Ich jammer schon wieder nur rum
    In welches Fach wird's für dich gehen?
    Wenn ich mir überlege, wie schnell das letzte Jahr - inklusive monatelanger monotoner Schreibtischhockerei - vorbeiging, dann hoffe ich, dass das erste Tertial in der Chirurgie ähnlich flott durch ist. Trotzdem surreal, jetzt schon im PJ-Thread unterwegs zu sein (auch wenn noch nichts Konkretes feststeht - und vielleicht noch Unglück bringt, so kurz vor der Bekanntgabe der Ergebnisse?! ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9747
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jammern ist Psycho-Hygiene
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9748
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ah so, ja das passt für mich auch. Auf Bewerbung hab ich auch keinen Bock und auch ich freue mich auch auf die Großstadt, in der ich das 3. Tertial hab, nämlich daheim. <3

    Edit: Ja, hahaha, die Szene mit der Naht war auch echt lustig, stimmt. XD
    Fand die PJlerin sympathisch, weil die da gar nicht rumeiert, sondern einfach direkt sagt, dass sie weder genäht hat, noch irgendwas mit dem OP zu tun hatte. So in etwa lief es bei mir auch.
    Na ja, du wirst wohl berechtigt optimistisch sein, Obscura. Willkommen im PJ Thread. ^^ Ich freu mich, wenn eure Kohorte startet und uns Gesellschaft leistet.
    Geändert von Dooly (02.05.2021 um 19:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9749
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Jammern ist Psycho-Hygiene
    Absolut. Wo sonst hab ich die Gelegenheit. Hier versteht man mich ja wenigstens
    Ich hab mich auch immer noch nicht endgültig für ein Fach entschieden. Mir fällt das nervigerweise extrem schwer.
    Und ja, die Zeit geht rasend schnell rum. Und schon ist Prüfung und dann steht man plötzlich im Berufsleben. Und hat gefühlt so gar keinen Plan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9750
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Die Rike Was war ich als Ersti verknallt in die
    Ich fand die auch so toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook