teaser bild
Seite 508 von 2148 ErsteErste ... 840845849850450550650750850951051151251855860810081508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.540 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274
    hatte ich schon erwähnt, dass ich chirurgie doof finde?!
    mein tag besteht aus endlosen blutentnahmen, verbänden und aufnahmen... und wenn ich gegen fünf mal leise das wörtchen "heimgehen" erwähne, gucken die alle ganz irritiert- schließlich seien sie ja auch noch da..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2537
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ha Ha... Uni-Klinik? Bei uns gehen die PJler auch in der Chirurgie pünktlich heim (Oh... fährt Ihr Zug nicht bald?).

    Heute letzter Tag in der Abteilung. Eigentlich Schade.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2538
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von solidus Beitrag anzeigen
    hatte ich schon erwähnt, dass ich chirurgie doof finde?!
    mein tag besteht aus endlosen blutentnahmen, verbänden und aufnahmen... und wenn ich gegen fünf mal leise das wörtchen "heimgehen" erwähne, gucken die alle ganz irritiert- schließlich seien sie ja auch noch da..
    Vielleicht einfach mal den dezenten Hinweis fallen lassen, dass du nicht am Ende des Monats Geld dafür auf dem Konto siehst ... und du ja gerne für gutes Teaching länger bliebest, aber du nicht mal diese Art der Entlohnung deiner Tätigkeiten bekämest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274
    Teaching?? wer ist denn das? Ich glaube der hat heut frei ..
    Ne, im Ernst, leider ist das Problem hinlänglich bekannt, wir haben uns als erster Jahrgang seit langem das Recht auf stattfindenden PJ-Unterricht, wenigstens 1x wöchentlich um 17:00Uhr erstritten (natürlich nur, sofern man nicht im OP steht oder noch Aufnahmen machen muss).... unmöglich, unsere Ansprüche..

    Die Tatsache, dass ich nichts verdiene, habe ich des öfteren erwähnt - als Antwort hören wir immer "Ihr verdient doch jetzt was.. und frei essen dürft ihr auch..!" :keule

    Dafür habe ich mich heute nach der letzten OP mal einfach fröhlich verdrückt.. hab einfach den weg zurück auf station nicht gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2540
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    solidus : Dann frag Sie doch mal ob sie für freie Kost und ein bissel Taschengeld ihre Arbeit machen würden ... unverschämt. Es ist doch so, alles was wir Ihnen an Arbeit abnehmen müssten wir ja eigentlich nicht tun, denn die Approbationsordnung sagt ja es sollten ausbildungsförderliche Tätigkeiten sein. Alles andere ist definitiv goodwill - a la du bringst mir was bei, dafür halt ich dir den Rücken frei. Die Zeiten wo der Student Haken und das Maul zu halten hat sind definitiv vorbei. Wer sich das gefallen lässt ist entweder selbst schuld oder an einen hartnäckigen Vertreter antiker Vorstellungen geraten. Und mal ehrlich - die Äußerungen eurer Docs sind echt unverschämt.. Haben die genug PJs oder warum können die sich solche Dekadenz leisten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook