teaser bild
Seite 567 von 2148 ErsteErste ... 6746751755756356456556656756856957057157761766710671567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.835 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2831
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Aber PJ ist halt anders als Famulatur
    Wenn Du Pech hast, nicht .... Ich wünsche es Dir natürlich.

    @ Katzendame: 6.45 Uhr ist gruselig.... in welchem Fach pj-tierst Du gerade?

    @lottisworld: ohne das Motto "neue Woche - neues Glück" hätte ich vermutlich die Allgemeinchirurgie nicht überlebt.... Wie gefällt Dir Pädiatrie?

    So, noch vier Wochen und dann gibts das schöne Wahlfach zur Belohnung...
    Bin übrigens begeistert von der Gefäßchirurgie - wenn es nicht chirurgisch wäre, wäre das Fach in der engeren Auswahl.
    Geändert von tortet (01.09.2013 um 13:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2832
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @tortet : Ist gerade das absolute "Nicht-Frauenfach" Ortho - so ist man hier der Meinung und wundert sich wo auf einmal die vielen Pjanes herkommen ... ich frag mich was mich geritten hat Ortho in Zürich zu machen ... hätte es viel chilliger haben können, aber nein ich muss ja an eine der Referenzkliniken gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2833
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    @tortet:.Pädiatrie ist für mich nach wie vor das schönste Fach von allen . Der Start war halt etwas holperig und insgeheim war ich darauf auch schon eingestellt - ich kannte die Pappenheimer ja schon aus einer Famulatur. (Selbe Station, andere Fachrichtung). Und auch damals waren alle schon gebeutelt von Rotation und abzubauenden Überstunden. Zu allem Überfluss sind gerade Semesterferien und es gibt jede Menge wißbegierige Famulanten, zu wenig geeignete Patienten und zu viel nicht erledigte Bürokratie...Keiner hat so richtig Lust oder Zeit das zu supervidieren, was man da so grade macht. Naja, wie gesagt - neue Woche - neues Glück. Ist halt einfach so. Dafür sieht man halt auch Sachen, die einem draußen nicht so oft begegnen und nach 8 Wochen geh ich auf die Neo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2834
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen

    PS : So jetzt mal der Frust - das Wohnheim gleicht dem Schwesternwohnheim meiner Ausbildung und ist dringend Renovierungsbedürftig. Eine verkeimte Küche und Bad und Toilette auf dem Flur sind nicht mehr Zeitgemäß. Ich krieg da echt Angst mal kochen zu müssen ... *brr schüttel* und zu allem Überfluss gibt es kein ordentliches Internet.
    Klingt vertraut Wo bist du denn ?
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2835
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zürich, PUK Wohnheim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook