teaser bild
Seite 974 von 2148 ErsteErste ... 4748749249649709719729739749759769779789841024107414741974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.866 bis 4.870 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4866
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Soo.... Jetzt habe ich heute endlich meine Bescheinigug vom 2. Tertial per Post bekommen. Und das Logbuch, das nur der Chef unterschreiben darf an dem Haus... (Eh merkwürdig). Ja... Und das Logbuch kam ununterschrieben zurück. Ich hätte doch darauf bestehen sollen, dass der Assistenzarzt mir das unterschreibt. So ein Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4867
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Soo.... Jetzt habe ich heute endlich meine Bescheinigug vom 2. Tertial per Post bekommen. Und das Logbuch, das nur der Chef unterschreiben darf an dem Haus... (Eh merkwürdig). Ja... Und das Logbuch kam ununterschrieben zurück. Ich hätte doch darauf bestehen sollen, dass der Assistenzarzt mir das unterschreibt. So ein Mist.
    Und wen interessiert bei euch das Logbuch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4868
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von LeDu Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert bei euch das Logbuch?
    Ja, niemanden, aber die beim LPA gucken beim abgeben ob Unterschriften drauf sind und geben es dann zurück. Aber sie gucken zumindest Alibimäßig drauf. (Und haken erst dann das Feld "Logbuch" ab).
    Aber insgesamt ist das natürlich ein Scherz, das stimmt schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4869
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Ja, niemanden, aber die beim LPA gucken beim abgeben ob Unterschriften drauf sind und geben es dann zurück. Aber sie gucken zumindest Alibimäßig drauf. (Und haken erst dann das Feld "Logbuch" ab).
    Aber insgesamt ist das natürlich ein Scherz, das stimmt schon
    Ok. Hab ich ja noch nie gehört, dass das LPA sich irgendwelche Logbücher anschaut, ob alibimäßig oder nicht...

    Hab höchstens gehört, dass bestimmte Kliniken die Logbücher anschauen/einsammeln und dann erst die Bescheinigung rausrücken.
    Geändert von LeDu (21.07.2015 um 20:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4870
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von LeDu Beitrag anzeigen
    Ok. Hab ich ja noch nie gehört, dass das LPA sich irgendwelche Logbücher anschaut, ob alibimäßig oder nicht...

    Hab höchstens gehört, dass bestimmte Kliniken die Logbücher anschauen/einsammeln und dann erst die Bescheinigung rausrücken.
    Ja, also zumindest bei uns wird es vom Prüfungsamt bei der Anmeldung angesehen. Es gibt auf unserem Antragsformular auch ein Feld wo "Logbuch" abgehakt werden muss.

    Aber da kocht vermutlich wieder jeder sein eigenes Süppchen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook