teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10081
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    du trägst den 17.10 ein und dann deine Fehltage. Frühstmögliches Ausstellungsdatum ist der 20.09 bzw. 19.09
    So hat unser lpa-Mensch das in der Mail beschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10082
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    ja, so meinte ich das auch eigentlich 😁 brauche 'nen kaffee…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10083
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Hier ist es so ruhig geworden, wie sieht es bei euch aus? Alle bereits am Lernen für's M3 oder platt vom Ackern im 2. Tertial? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10084
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Gibt einfach wenig zu sagen. Bin in einem recht kleinen Haus mit verbundener Reha und im Moment dort in der Reha. Viele Oberärzte, kaum Leute in unserem Alter und Klinik liegt schön im Kurgebiet, also auch weit weg vom Leben.

    Aber die Leute sind sehr bemüht um Lehre und dass man was mitnimmt, echt gut.
    Geändert von h3nni (16.09.2021 um 17:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10085
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Bei mir ist auch nix los. Wir vom HT20 sind morgen mit dem 3. Tertial fertig, wenn wir unsere 20 Tage nehmen. ^^
    Ich persönlich beschäftige mich derzeit vielleicht eine Stunde am Tag mit M3 oder meiner beruflichen Zukunft (gestern: Erstellen eines Tickers XD) und gammel ansonsten nur so vor mich her, da ich auch schon länger frei habe, wegen meiner kumulierten Dienstfreis. Nächste Woche höre ich erst mal das Amboss Seminar für M3.

    Wie ist es denn bei dir? Bist du jetzt im Wahlfach oder in Innere?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook