teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7001
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Das geht niemals durch. Du warst da, Ende der Diskussion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Das ist die offizielle Aussage des Dekanats und Prüfungsamts.

    Warum ich wechseln will hat niemanden interessiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7003
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du bist jetzt jeden Tag über drei (?) Wochen zur PJ-Arbeit gegangen aber das soll Dir jetzt aberkannt werden? Sorry, geht gar nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass das so rechtlich ok ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich hab es seit Woche zwei versucht. Anrufe die ins Leere gingen eine Email (die ich beweisen kann auf die ich von anderer Seite Antwort erhalten habe ich solle auf den Koordinator warten er sei im Urlaub und nur er könnte das vom 21. Oder 20... Dass das fehltage sind erfahre ich heute zum ersten mal. Ich hab zwischenzeitlich mit dem Prüfungsamt telefoniert, da hieß es was anderes. Die Dame ist jetzt natürlich auch im Urlaub. Ich solle dich auch auf die warten. Die fehltermine auch kassieren. Das wäre doch nicht so schlimm wenn ich unbedingt wechseln wolle (das ist ein Zitat)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7005
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber was ist denn bktte die Begründung dsfür, dass das jetzt im Nachhinein Fehltage sein sollen? Das ist doch totaler Schwachsinn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook